Friday, May 20, 2016

SPRING LOOK



alle Sachen findet ihr (hier) | ähnliche Artikel gibt es (hier)

Da ich in den letzten Tagen wieder vermehrt von verschiedenen Business Looks, die auch alltagstauglich sind, inspiriert worden bin, dachte ich mir, ich zeig euch, wie ich so etwas tragen würde. Ich hab mich für eine lockere hochgeschnittene Hose in einer Camel Farbe entschieden, dazu dann ein weißes lockeres Tanktop, welches man in die Hose steckt und damit noch schwarze hohe Riemchensandaletten und eine schwarze Clutch.

Ich finde, dass dieser Look klassisch und clean ausschaut, was ihm nicht nur Leichtigkeit, sondern auch die gewisse Eleganz verleiht. Durch die hellen Farben und die lockeren Schnitte ist er zudem für den Frühling, als auch für den Sommer geeignet. Wenn es einem zu kühl werden sollte, kann man einen schönen Duster-Coat in Schwarz oder in dem selben Camel Ton wie bei der Hose überwerfen und man schaut noch immer top gestylt aus.


Generell bin ich derzeit ein Fan von klassisch, eleganten Looks mit einfachen Schnitten. Nicht nur weil diese Outfits immer gehen, sondern auch, weil sie modern und zeitlos sind. Zudem gibt es so viele verschiedene Stylingvarianten und Möglichkeiten, die Sachen zu kombinieren, dass einem bestimmt nicht langweilig wird ;)

6 comments:

  1. Sehr schöner Post:) In meinem vorletzten Post, trage ich eine ähnliche Hose- schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen! Vor allem die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Tolle Inspirationen, die Farbkombination finde ich richtig gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  4. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    ReplyDelete
  5. Hi Tamara,
    ein richtig schönes Businessoutfit hast du hier zusammen gestellt! Ich kann mir dazu noch dezenten Schmuck von ella-juwelen.at/schmuck/michael-kors-schmuck.html sehr gut vorstellen. Falls du gerne Schmuck trägst, das ist ja nicht jederfraus Sache. Ich fühle mich ohne Schmuck immer etwas "nackt"
    Hoffentlich bis bald,
    Katharina

    ReplyDelete