Tuesday, December 15, 2015

#WINTEROOTDINSPIRATION

Coat, Skirt, Sweater from H&M (here) (here) (here) | Boots, Pants from Esprit (here) (here)


Heute habe ich eine kleine Outfitinspiration für die Winterzeit. Wie ihr ja bereits schon wisst, liebe ich Mäntel, weswegen auch hier keiner fehlen durfte :p Weiters sind auch bequeme Jeans/Rock und natürlich ein warmer Pullover sehr wichtige Bestandteile eines Outfits. Um dem Ganzen, aber noch etwas Besonderes zu geben, habe ich mich für diese Ankle Boots mit einem silbernen Absatz entschieden. Diese und ähnliche Schuhe sieht man derzeit überall und sind aktuell auch total im Trend. Eigentlich verständlich, denn sie sind der perfekte Eyecatcher für ein bequemes Winteroutfit. Diese hier sind von Esprit und ich muss ehrlich sagen, dass ich echt wiedermal überrascht von ihnen bin. Ihre Kollektionen in letzter Zeit sind echt toll, weil sie nicht nur richtige Trendpieces anbieten, sondern auch der Preis und die Qualität passen. Also falls ihr auf der Suche seit nach qualitativ hochwertigen, aber relativ günstigen Trendteilen, dann schaut unbedingt mal dort vorbei J

6 comments:

  1. Das schaut sehr schön aus! Der Pullover ist mein Favorit zusammen mit dem Mantel <3!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja der Pullover ist auch mein Favorit. Die Farbe und das Muster gefallen mir einfach richtig gut :)

      Liebe Grüße zurück.

      Delete
  2. Sehr schöne Inspirationen, die Schuhe gefallen mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja sie sind echt toll! Die Schuhe sind besonders wegen dem verchromten Absatz ein echter Hingucker :)

      Liebe Grüße zurück.

      Delete
  3. Ich würde alles tragen, was du zusammengestellt hast :) Schöne Zusammenstellung.
    Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

    LG Nathalie

    ReplyDelete
  4. Beautiful inspirations. I'm your new GFC follower # 67 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    ReplyDelete